förderverein

Der Lebensraum Schule ist nur so gut wie wir ihn fordern und fördern!

Der Förderverein der Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule Ulm e.V. wurde 1995 gegründet. Ziel des Vereins ist eine lebendige, schöne und gesunde Schule. Deshalb unterstützen wir viele Unterrichtsprojekte und Schülerinnen und Schüler der Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule finanziell, ideell und materiell.
Gemeinsam können wir viel für unsere Schulkinder und den Lebensraum Schule erreichen!

Vorstand:

Nina Repky, 1. Vorsitzende,

Mohamed Abdellatif, 2. Vorsitzender,

An Kenens (Kassiererin),

Dragana Kostic-Franic (Schriftführerin)

Kontakt:
Förderverein der Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule Ulm e.V.
Ruländerweg 1
89075 Ulm
Email: Foerderverein-ASG-Ulm [AT] gmx.de

Kontoverbindung: IBAN: DE98 6305 0000 0021 1994 95

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!

Mitglied im Förderverein kann jeder werden, der unsere Arbeit unterstützen möchte. Sie müssen kein Kind an der Schule haben.
Der Migliedsbeitrag beträgt 12,- Euro jährlich und wird per Lastschriftverfahren abgebucht. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit schriftlich ohne Angabe von Gründen möglich. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerbegünstigt. Bis 100€ gilt der Kontoauszug als Bescheinigung. Für darüber hinaus gehende Beträge stellt der Verein Spendenbescheinigungen aus.

Sie möchten Mitglied im Förderverein der Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule e.V. werden?

Sie möchten als Privatperson oder Unternehmen die Arbeit des Förderveins mit einer Spende unterstützen?

Bitte füllen Sie unseren Antrag auf Mitgliedschaft / Spende aus und schicken ihn, gerne auch per EMail, an den

Förderverein der Adalbert-Stifter-Gemeinschaftsschule e.V.
Ruländerweg 1
89075 Ulm

Foerderverein-ASG-Ulm[at]gmx.de

Sie können den Antrag auch direkt in der Schule im Sekretariat abgeben.

Die Bankverbindung des Fördervereins lautet: DE98 6305 0000 0021 1994 95